Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Lagerleben




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 11:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Hallo liebe Wikis,

hier die ersten für uns wichtigen Infos von der gestrigen Erstsitzung für Rattenberg 2019:

1) Termin: 26. bis 28. April 2019 (Freitag bis Sonntag)
2) Kassazeiten: Freitag ab 17:30 Uhr, Samstag ab 12 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr, Ende Kassazeit Sonntag um 17:30 Uhr, danach Teilnahme am Abschlussumzug und ein gemeinsames Gruppenfoto mit allen Teilnehmern.
3) Wir haben uns mit den Innsbrucker Wikingern abgestimmt - wir übernehmen diesmal die Hauptkassa. Es ist sehr wahrscheinlich, dass entweder der Tennisverein oder eine andere Gruppe mit ein paar Leuten einen Teil der kleineren Kassen übernimmt. Dies klärt der Veranstalter ab.
4) Aufteilung Hauptkassa: Vier Leute fix. Erlgard und ich melden uns Kassazeiten zu übernehmen. Daher werden noch (mindestens) zwei weitere Leute benötigt, welche die Bänder an die Besucher ausgeben. Des Weiteren sollten die Kassaleute zumindest in der Mittagszeit für ca. 1- 1,5 Stunden abgelöst werden damit sie was essen können.
5) Lagerplatz: Ist noch nicht fixiert, wird noch bekanntgegeben. Auf jeden Fall ein Wiesenplatz!

Bitte um folgendes Feedback:

Wer fährt mit und wer möchte ebenfalls Kassadienst übernehmen? Bitte beachtet hier zwei Hinweise:
- Es geht um eine recht hohe Vergütung von € 750,- für den Verein - daher erwarten wir uns, dass WIR ALLE ALS VEREIN entsprechend mitwirken und mitarbeiten - natürlich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.
- Man braucht keine Angst vor der Hauptkassa zu haben; wir haben schon gezeigt, dass wir als Verein hier gute Arbeit leisten. :-) - Hauptsächlich suchen wir Leute für die Ausgabe der Bänder bzw. für die Ablöse für die "Mittagspause". Natürlich wäre es super, wenn mehrere Leute den Kassadienst teilen.

Bitte hier in diesem Post kurz reinschreiben wer bereits jetzt weiß ob er mitmachen kann bzw. an der Kassa mitmacht - und keine langen Diskussionen in der Whats-App-Gruppe austragen, sondern wirklich dieses Forum hierfür nutzen. Da ich offiziell mit der Planung für dieses Event beauftragt worden bin, kann und werde ich ausschließlich nur die Forum-Posts bzw. E-Mails an meine Adresse berücksichtigen.

Das offizielle Protokoll dieser Sitzung ergeht an die Vereins-E-Mail-Adresse direkt vom Veranstalter.

Bei Fragen melden.

LG
Hamar

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 23. Okt 2018, 11:24 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 11:23
Beiträge: 77
ich bin mit im lager tausche auch ab aber das is alles weil hauptkassa is nicht meines hoffe man kann des akzeptieren eine der kleinen is mir egal. LG Alvarr


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mai 2017, 10:38
Beiträge: 104
Nur am lagern , kassa mag i nimma machen

_________________
Bild

ASA OG VANA


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 12:32 
 
Mitlagern gerne aber Hauptkassa mach ich nicht und Ylvi wird sicher auch keinen Kassadienst machen .
Wenn wir eine andere Kassa bekommen hätten dann hätte ich auch Kassadienst übernommen aber Hauptkassa ist kein Spaß.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 15:18 
 
Lagern auf alle fälle kassa einspringen mach auch gerne aber wieder den ganzen tag den arsch platt sitzen hab i kein bock drauf aber für 1 2 stunden ises ma egal zumindest für die bänder ausgeben


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 12:45 
Offline

Registriert: So 18. Jun 2017, 16:56
Beiträge: 28
späte Rückmeldung, aber doch irgendwann...
Kann momentan weder zu noch absagen, da ich meinen Stundenplan fürs neue Semester noch nicht habe. Sollte an diesem Wochenende keine Blockveranstaltung sein und freitag nachmittags kein Seminar sein, helfe ich euch gern bei der Kassa. Lagern dann natürlich auch.
Kann aber erst im Feber was genaues sagen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 15. Jan 2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2016, 13:40
Beiträge: 87
Seyd gegrüßt Nordmänner und Schildmaiden,

ich hatte am Sonntag mit Erlgard zusammen gesessen, um zu besprechen wegen den Lagern.

Daher müssen wir wissen, wer alles teilnehmen will und wer Kassa macht.

Von Alvarr weiß ich, daß er dabei ist, aber keine Kassa macht.

Ansgar und ich kommen nur als Besucher, da wir zum Großlinientraining nach Südtirol fahren.

Bitte bis Mittwoch, den 23.01. melden.


Thorvald

_________________
Asa og Vana


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 15. Jan 2019, 19:27 
Offline

Registriert: So 18. Jun 2017, 16:56
Beiträge: 28
Wurde doch alles bei der Versammlung besprochen? Meine Antwort ist immer noch die selbe wie oben...


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 15. Jan 2019, 19:38 
 
Zu Rattenberg 2019 kann ich nur sagen das Michi und Ich Rattenberg dabei sind ich aber keinen Kassadienst bei der Hauptkassa machen werde , eine andere Kassa wäre mir egal gewesen aber nicht die Hauptkassa . Michi möchte Kassadienst machen wenn sie nur Bänder austeilen muss . Ich finde es bedenklich das Michi Kassadienst macht bezüglich unseres Nachwuchses und ich möchte nicht das unser Nachwuchs gefährtet wird ! Weiters muss ich zu bedenken geben das man von vornherein gesagt hat das man mit Rücksprache der GANZEN Sippe über den Kassadienst entscheiden wird aber es haben 2 Eigenständig ohne Rücksprache mit der Sippe einfach eigenmächtig Entschieden und das muss ich wehemend Kritisieren und für nicht ok anbringen. So kann es nicht laufen und so sollte es auch nicht laufen .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 15. Jan 2019, 20:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Es entscheidet hier niemand eigenständig, wenn man jedoch offiziell Verantwortung die Planung für eine Veranstaltung bekommen hat - wie in diesem Fall - dann benötigt man auch Infos um überhaupt planen zu können.

Keiner wird gezwungen - und schon gar nicht wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, das würde niemand infrage stellen.

Wir müssen jedoch dem Veranstalter eine Info geben, da wir als Verein zugesagt haben - und daran müssen wir uns auch halten, sonst können wir Rattenberg abschreiben. Und ich denke das möchte niemand :)

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Lagerleben


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, Forum, Foto, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Liebe, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz