Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Lagerleben




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Julfest 2018
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 11:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Hallo liebe Wikis,

das Julfest steht bald vor der Tür - hierzu möchte ich gerne ein paar Infos geben:

- Datum Freitag 21. Dezember 2018 - Start wäre am frühen Abend geplant (ca. 18 - 18:30 Uhr)
- Wegen Ritual kläre ich Infos und Details mit Aegir ab. Wir haben hierzu bereits darüber gesprochen.


Was noch ein besonders wichtiges Thema wäre:
Wenn diese Veranstaltung wirklich als offizielles Fest durchgeführt werden soll, dann wäre die Vereinshaftpflicht-Versicherung - wie in der letzten Vollversammlung angesprochen - auf jeden Fall empfehlenswert. Ohne dieser würde ich dringend davon abraten und "nur" ein internes Fest veranstalten. Ich habe mit Erlgard gesprochen - sie ist nicht bereit die Verantwortung zu übernehmen wenn keine abgeschlossene Versicherung hierfür besteht.

Ich bitte um folgendes Feedback:
- Wer kommt bzw. nimmt daran teil?
- Bitte kurz um Feedback wer sich bezüglich dieser Versicherung kümmern kann und möchte. Dies muss der Vorstand übernehmen, da nur diese befugt ist Verträge im Namen des Vereins abzuschließen. Solange dies nicht geklärt ist, kann keine weitere Planung für dieses Fest meinerseits durchgeführt werden, da dies entscheidend für den Verlauf ist.


Liebe Grüße
Hamar

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 23. Okt 2018, 11:46 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julfest 2018
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 11:23
Beiträge: 77
ich bin dabei und versicherung ist immer gut


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julfest 2018
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mai 2017, 10:38
Beiträge: 104
hiho :)
Ich bin mit der fam dabei .
Bez. Fest muss ich ehrlich sagen , mir is es lieber wir machen das intern .

_________________
Bild

ASA OG VANA


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julfest 2018
 Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 20:44 
 
Laut Ylvi braucht es de Versicherung nit den da gibt's für sowas no was anderes.
A Versicherung bedeutet a laufende kosten und des nu für 2 , 3 Veranstaltungen wo mir machn bzw es Lagern .... I siech die Relevanz nit wenn's für sollches was anderes gibt wo keine laufenden Kosten bedeutet.
Jul Fakellauf find I guat und wäre auch dabei .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julfest 2018
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 15:22 
 
i bin sowiso dabei des wists ja wegen ritual wea i in lother fragen der sich bei uns beworben hat ob dea des macht is ja schlieslich druide XD wegen versicherung machts es des i han 1 koan plan von de sachn 2 andere kennen sich da aus 3 koan pock mie mit sachn umazuärgan wo i e koan plan han XD

Hetz mei frage fackeln wieder von vereinskassa und woher wieder die getränke??


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julfest 2018
 Beitrag Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 18:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Hallo,

die Uhrzeit fest nun fest: Treffpunkt ist bei der Bushaltestelle Dorfplatz Polling am 21.12.2018 um 18:30 Uhr.

Bitte pünktlich da sein - das Ritual und Ablauf wurde mit dem Druiden Lothar abgesprochen - hier möchte ich nicht zu viel verraten :)

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Lagerleben


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Liebe, NES, Name

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Liebe, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz