Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Lagerleben




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Di 15. Jan 2019, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Aug 2017, 18:33
Beiträge: 9
Wie im chat schon bekannt gegeben bin ich rattenberg dabei. Kassendienst gerne aber nimmer so oft bitte. Letztes mal hat ma in markt gar nicht genießen können.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 15. Jan 2019, 20:28 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 17:12 
 
Hamar du weist ganzgenau das es eigenständig und ohne Rücksprache herunt Entschieden habts und nit vorab Meinungen vom restlichen Verein eingeholt habts . Des kannst nicht schön redn weil des Fakt ist und so geht des nit. Mir habm nur die Hauptkassa weil Walli und du des so vorab entschieden habts ohne den Rest zu fragen ob mir des a wellen .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Ulfert du machst aus einer Mücke einen Elefanten wenn ich mal ehrlich bin. Wir haben offiziell die Organisation übertragen bekommen, da kann man nicht wegen allem jeden einzelnen fragen.
Es zwingt dich keiner einen Dienst zu übernehmen.

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:26 
 
Der Kassa Dienst betrifft aber den ganzen Verein und ich wäre durchaus bereit Kassadienst zu machen aber nicht bei der Hauptkassa .
Wenn etwas den ganzen Verein betrifft und darauf Auswirkung hat haben auch alle Mitspracherecht und dies ist ganz sicher kein aus einer Mücke einen Elefant machen. Ich finde es fraglich wenn sollche alleingänge für in Ordnung deklariert werden vorallem wenn diese den ganuen Verein betreffen oder seit ihr zwei der ganze Verein und alle anderen sind nur anhängsel die nur mitspringen solln und kein mitspracherecht haben . denk mal genauer nach was dieses verhalten von euch eigentlich bedeutet . finde ich persönlich gar nicht ok


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:44 
 
Um die ganze Situation zu entschärfen und dieses Thema auf den Punkt zu bringen: Manuel meint das richtige, beschreibt es vielleicht etwas unverständlicher . . .
1. Es steht außer Frage, dass Alex und Walli die Organisation für Rattenberg über haben.
2. Es steht auch außer Frage, dass man dem Veranstalter Info geben muss aber:

1. Es wurde im Oktober oder November oder wann im Jahr 2018 die letzte Versammlung war besprochen, dass man Rattenberg Kassenthema nochmal anspricht wenn es so weit ist und dann zusammnen entscheidet ob man die Hauptkasse nimmt oder nicht. Da haben schon 3/4 abgelehnt.
2. Es geht allein nur darum: bei der 1. Besprechung von Rattenberg ging es um die Info und Einteilung und wir haben das Angebot bekommen, die Hauptkasse zu übernehmen. Auf Grund von Punkt 1 hätte man allerdings sagen müssen, dass man ein paar Tage Zeit braucht, um abzuklären, ob man dies auch macht und
3. nicht einfach annehmen.

Auf die Info hätte Rattenberg auch ein paar Tage warten können.
Sicher ist es gutes Geld für den Verein. Hier geht es rein allein um das Prinzip: Es wurde von vornherein gesagt wir müssen uns das überlegen und da das Protokoll von 2018 an alle per Mail rausging kann keiner sagen man hätte es nicht gewusst . . .

Das ist alles. Und i bin da Manuel seiner Meinung und find nit, dass man aus einer Mücke an Elefanten macht. Wäre es so, dass wir zu wenig Leute herbringen würden, hätten Walli und Alex schließlich auch das Problem noch lösen müssen, Kassenleute außerhalb des Vereines zu organisieren. Freiwillige oder gegen "Bezahlung" (Abzug des Geldes das wir beziehen").

Seis drum . . . jetzt ist es so, in Zukunft sollte das einfach nur besser gelöst werden, wenn man das Thema schon vorher "anspricht".

WIRD SCHON ALLE GUT GEHEN . . .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jan 2019, 11:00 
 
Hallo Hamar, hallo Erlgrad,
ich habe nun doch eine weniger gute Nachricht . . . Wir haben an diesem Wochenende eine wichtige Terminkollision festgestellt und können - wenn dann - nur Sonntag!

Das heißt im Klartext: wir werden auf jeden Fall nicht lagern!
Was ich aber gerne tun möchte, mich am Kassendienst beteiligen - wenn es uns möglich ist Sonntag vorbeizukommen.

Ich gebe noch früh genug Bescheid.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jan 2019, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:20
Beiträge: 3
Bin rattenberg dabei


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jan 2019, 21:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
OK danke für die Info.

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2016, 03:20
Beiträge: 4
Ich und Kinder sind Rattenberg von Freitagnachmittag bis Sonntag dabei.

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rattenberg 2019
 Beitrag Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 20:44 
Offline

Registriert: So 18. Jun 2017, 16:56
Beiträge: 28
Hab nun die fixen Termine für des Semester. Kann am Freitag anreisen, werd aber am Sonntag nachm Aufstehn wieder abreisen. Für Kassendienst könnts mich am Freitag und Samstag einteilen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Lagerleben


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, Forum, Foto, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Liebe, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz