Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Lagerleben




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hoffest Telfs - 18.05.2019
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jan 2019, 11:22 
 
Liebe Leutln,

am 18.05.2019 findet das Hoffest in Telfs statt.
Wir haben doch ein paar interessierte, die gerne daran teilnehmen würden bzw. wir können uns dort als Verein präsentieren.

Da wir keinen Verkaufsstand haben, habe ich nun vorgeschlagen, Dinge zu präsentieren, die wir schon haben und können:
- Schauzelt
- Waffen und Gewandung fühlen und anprobieren
- Showeinlage Kämpfer
- Evtl. Wikispiele oder Spiele aus dem Mittelalter

Ich kriege zu unseren offenen Fragen erst Bescheid. Sobald das passiert, melde ich mich wieder bzw. werde ich mit den Mitwirkenden einen Gesprächstermin vereinbaren.

Sollte bis dahin noch jemand etwas zeigen oder vorführen wollen - GERNE!! :-)


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 31. Jan 2019, 11:22 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffest Telfs - 18.05.2019
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 10:30 
 
Hallo Leute,

also, die Sache sieht jetzt so aus:
- Stand müssen wir keinen machen, außer wir wollen es noch und uns fällt was ein - dazu sind noch Verhandlungen vom Hof mit der Gemeinde offen
- wir könnten ja so eine Art fotobox aufstellen lassen und gegen Entgeld fotos machen lassen mit unsrem Zeug (Frage: Kosten leihen der Fotobox und evtl. Einnahmen - sinnvoll?
- Fest geht nur 1 Tag, 18.05.2019 9 Uhr bis in die Nacht
- Unser Schauzelt könnten wir zur Erklärung aufbauen
- Was vielleicht auch interessant wäre, wenn wir eines unserer Zelter aufbauen und Kinderschminken machen? Wäre aber auch nur noch so eine Idee von mir.
- Wir könnten uns das ganze Gelände mal ansehen - dazu rede ich mit Erlgard Obfrau

Vorerst die neuesten News


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffest Telfs - 18.05.2019
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 11:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Hallo liebe Sippe,

hier die (finalen) Update-Infos zum Hoffest am 18. Mai:

1) Aufbau bereits am Freitag, 17.05.2019 ab 17 Uhr möglich - Erlgard und ich werden am Freitag aufbauen (Sachsenzelt, 1 Schauzelt, Tische & Bänke) und werden (bei Schönwetter) die Nacht im Lager verbringen.

2) Beginn am Samstagvormittag ab etwa 9 Uhr - wir können, je nach Wetterlage und Besuchermenge, immer zwischendurch einzelne Kämpfe durchführen - für den Abend wäre eine gemeinsame Aufführung mit den Telfser Teufeln geplant - hier sind noch Details offen. Die Veranstalterin gibt ihnen meine Nummer damit ich mit der Gruppe Infos austauschen kann.

3) Weiteres Programm: Für Kinder (Andrea & Magdalena), Rüstung anprobieren, Fotos, Kampfübungen... alles spontan, hier muss nichts Spezielles geplant werden. Hier noch die Info wer aller kommen möchte :-)

4) Abbau am Sonntagvormittag

WICHTIG: Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung seitens des Reiterhofs komplett abgesagt!!

Bei Fragen bitte melden!
LG
Hamar

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffest Telfs - 18.05.2019
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mai 2019, 19:20 
Offline

Registriert: So 18. Jun 2017, 16:56
Beiträge: 28
Kann euch beim Aufbau helfen, bin am Samsatg aber nur als Besucher da (und das kann ich nichtmal versprechen).


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Veranstaltungen & Lagerleben


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Liebe, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz