Hallo liebe Wikis,
hier die ersten für uns wichtigen Infos von der gestrigen Erstsitzung für Rattenberg 2019:
1) Termin: 26. bis 28. April 2019 (Freitag bis Sonntag)
2) Kassazeiten: Freitag ab 17:30 Uhr, Samstag ab 12 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr, Ende Kassazeit Sonntag um 17:30 Uhr, danach Teilnahme am Abschlussumzug und ein gemeinsames Gruppenfoto mit allen Teilnehmern.
3) Wir haben uns mit den Innsbrucker Wikingern abgestimmt - wir übernehmen diesmal die Hauptkassa. Es ist sehr wahrscheinlich, dass entweder der Tennisverein oder eine andere Gruppe mit ein paar Leuten einen Teil der kleineren Kassen übernimmt. Dies klärt der Veranstalter ab.
4) Aufteilung Hauptkassa: Vier Leute fix. Erlgard und ich melden uns Kassazeiten zu übernehmen. Daher werden noch (mindestens) zwei weitere Leute benötigt, welche die Bänder an die Besucher ausgeben. Des Weiteren sollten die Kassaleute zumindest in der Mittagszeit für ca. 1- 1,5 Stunden abgelöst werden damit sie was essen können.
5) Lagerplatz: Ist noch nicht fixiert, wird noch bekanntgegeben. Auf jeden Fall ein Wiesenplatz!
Bitte um folgendes Feedback:
Wer fährt mit und wer möchte ebenfalls Kassadienst übernehmen? Bitte beachtet hier zwei Hinweise:
- Es geht um eine recht hohe Vergütung von € 750,- für den Verein - daher erwarten wir uns, dass WIR ALLE ALS VEREIN entsprechend mitwirken und mitarbeiten - natürlich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.
- Man braucht keine Angst vor der Hauptkassa zu haben; wir haben schon gezeigt, dass wir als Verein hier gute Arbeit leisten.
- Hauptsächlich suchen wir Leute für die Ausgabe der Bänder bzw. für die Ablöse für die "Mittagspause". Natürlich wäre es super, wenn mehrere Leute den Kassadienst teilen.
Bitte hier in diesem Post kurz reinschreiben wer bereits jetzt weiß ob er mitmachen kann bzw. an der Kassa mitmacht - und keine langen Diskussionen in der Whats-App-Gruppe austragen, sondern wirklich dieses Forum hierfür nutzen. Da ich offiziell mit der Planung für dieses Event beauftragt worden bin, kann und werde ich ausschließlich nur die Forum-Posts bzw. E-Mails an meine Adresse berücksichtigen.
Das offizielle Protokoll dieser Sitzung ergeht an die Vereins-E-Mail-Adresse direkt vom Veranstalter.
Bei Fragen melden.
LG
Hamar