Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Archiv




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Privatlager von Erik ( AFFT )
 Beitrag Verfasst: So 15. Okt 2017, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mai 2017, 10:38
Beiträge: 104
Hallo Wikis !

Hier die Infos von Erik :

So, die Location wird die gleiche sein wie die vom letzten Herbstlager der Geri og Frekis. Gereit 60a, 6156 Obernberg am Brenner, beim Gasthof Waldruh in dem Waldstück links davor.

Wie gesagt, selbstverpflegung, außer Samstag abend, da kocht der Richi für die Meute. Es wird eine Gemeinschaftsfeuerstelle geben wo jeder kochen,grillen und sich wärmen kann. Bitte sitzgelegenheit nicht vergessen.
Zur besseren Orga und auch für den Koch, bitte mal die , die “vielleicht“ oder noch nichts angekreuzt haben auf zu oder absage klicken. Danke , freu mich.

Ach ja, wer noch ein wenig Brennholz rumliegen hat bitte einen kurzen kommentar und mitnehmen.

Hier die ersten infos.... Da es sich um ein privat organisiertes Lager handelt bitte ich alle Teilnehmer, vor Ort um eine Helfende Hand beim Aufbau und Abbau. Ablauf wird im großen und ganzen wie folgt sein...

Freitag:- Ab 12 Uhr Anreise, Lager aufstellen, ggf Training.

Samstag: - Training im Schwertkampf inkl Bogenschützen, Spiele
- handwerkliche sachen sind auch gern gesehen

Sonntag: -Training, Handwerk und gegen nachmittag Abbau des Lagers.

Verpflegung: Es gilt während der ganzen Zeit Selbstverpflegung, Samstag abend wird gemeinsam authentisch gekocht wofür die Zutaten von mir Organisiert und die Kosten unter den Teilnehmenden aufgeteilt werden.

Ich freue mich auf jeden der kommt und dieses Lager unter Freunden belebt und zu etwas besonderem macht.

_______________________________________________________________________________

Erik wird sich sehr freuen wenn Skalli und Hati vor Ort sind !
Dies ist unser Möglichkeit und in Tirol bei A gruppen zu zeigen und eine gute gelegenheit sich auszutauschen .
Bitte Meldet euch alle hier an damit ich Erik bescheid geben kann.

Ich würde mich sehr Freuen wenn fast ALLE mitkommen würden , GEWANDUNG PFLICHT !!!


Bild

_________________
Bild

ASA OG VANA


Zuletzt geändert von Ansgar am Mo 16. Okt 2017, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 15. Okt 2017, 10:27 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privatlager von Erik ( AFFT )
 Beitrag Verfasst: So 15. Okt 2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2016, 13:40
Beiträge: 87
Sey gegrüsst Ansgar,

da ich am freitag erst gegen dem späten Nachmittag vom Achensee nach Hause komme, kann ich am Samstag kommen. Desweiteren muss ich am Sonntag alles vorbereiten, da ich am Freitag, übernächster Woche, gleich nach der Arbeit losfahre nach Duisburg. Also Samstag geht klar. Was nimmst du alles mit für das leibliche Wohl?

Thorvald

_________________
Asa og Vana


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privatlager von Erik ( AFFT )
 Beitrag Verfasst: So 15. Okt 2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mai 2017, 10:38
Beiträge: 104
Thema Leibliches wohl :

I muss am Dienstag eine genaue Zahl bekannt geben damit sie die richtige mänge an essen für den abend einkaufen können.
Untertags nehme ich mir was zu essen mit .

_________________
Bild

ASA OG VANA


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privatlager von Erik ( AFFT )
 Beitrag Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 06:58 
 
servus Samstag kann ich gerne mitfahren aber mehr ist leider nicht drin weil mein geld nicht auf bäumen wächst


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Privatlager von Erik ( AFFT )
 Beitrag Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 15:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Hello,

Urho und ich sind am Samstag bei einer Freundin eingeladen - sie feiert ihren 30er. (Steffi - sie war auch bei meinem Geburtstag - die Volksschul-Lehrerin)

Freitag ist sehr schwer, ich helfe seit letzter Woche unseren Kollegen in Graz aus und ich komme nicht vor 18 Uhr heim.

Finanziell waren die letzten Monate extrem belastend - daher kann ich für das restliche Jahr keine weiteren Ausgaben mehr tolerieren. Sorry - das ist hinzunehmen. Bei knapp 6000 Euro im August nur für das Auto kann man das hoffentlich nachvollziehen.



LG
Hamar

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Archiv


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Liebe, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz