Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Archiv




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Sollen wir als Verein am Brautnachtsingen teilnehmen?
Umfrage endete am Mi 18. Jul 2018, 07:40
JA 43%  43%  [ 3 ]
NEIN 43%  43%  [ 3 ]
Nicht als Verein - als Bekannte 14%  14%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brautnachtsingen Manuela und Franz P202
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 07:40 
 
Liebe Familie,
hallo Sippe,

Wie von Erlgard vorgeschlagen, könnten wir zum Brautnachtsingen von Manuela & Franz aus dem P202 gehen, die am 18.08.2018 heiraten werden.

Das ganze Spektakel würde am 17.08.2018 stattfinden (abends).

Bitte zur Abstimmung oben. Ihr habt 14 Tage Zeit.

Liebe Grüße
Ylvi, die kleine Wölfin
Schriftführung Skalli & Hati


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 07:40 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautnachtsingen Manuela und Franz P202
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 07:49 
 
Hallo Leute,

ich und Manuel werden wahrscheinlich nicht am Brautnachtsingen teilnehmen.
1. Sind Manuel und ich mit 2 anderen aus unserem Verein bei der Hochzeitsfeier selbst, weil wir dort mit Unterstützung des Chores von Gabi Rothbacher singen werden.
2. Zweimal wieder hintereinander nach Polling zu fahren, und das am 17.08.2018 nur wegen einer halben Stunde, rentiert sich für uns nicht.

Somit sind wir aus dem Thema Brautnachsingen für Manuela raus.

Lg Ylvi


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautnachtsingen Manuela und Franz P202
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 17:40 
 
warum sags nix han a breite couch XD

i würd gern als verein weil es auch mitglieder sind. wer lust und laune hat i hab da schon was im sinne um mal in franz a bissi zu ärgern


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautnachtsingen Manuela und Franz P202
 Beitrag Verfasst: So 8. Jul 2018, 11:47 
Offline

Registriert: So 18. Jun 2017, 16:56
Beiträge: 28
Wäre prinzipiell dabei, es kann aber sein, dass ich an diesem Wochenende nicht da bin.


Nach oben 
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Archiv


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Familie, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Liebe, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz