Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Kassier, Schriftführung, Rechnungsprüfer und div. Aufgaben werden neu gewählt bzw. verteilt.
Umfrage endete am Sa 6. Apr 2019, 18:04
07.04.2019 25%  25%  [ 2 ]
14.04.2019 75%  75%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzung
 Beitrag Verfasst: So 31. Mär 2019, 18:04 
 
Welchen Termin wollt ihr wählen?


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 31. Mär 2019, 18:04 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzu
 Beitrag Verfasst: So 31. Mär 2019, 19:12 
Offline

Registriert: So 18. Jun 2017, 16:56
Beiträge: 28
Da i am 17.4. Urlaub fahr, hab i bis dorthin an ziemlichn Stress. Somit sein für mi beide Termine schlecht.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzu
 Beitrag Verfasst: So 31. Mär 2019, 19:33 
 
Zur Nachbesetzung von die Posten Schriftführung und Kassier , gibts a 4 Wochen Frist daher besteht diesbezüglich Zugzwang .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzu
 Beitrag Verfasst: So 31. Mär 2019, 19:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Nachdem der 7. April der Pressetermin für Rattenberg ist und doch einige mitfahren werden, kommt bei dieser Wahl für mich ausschließlich der 14. April in Frage.

Sollte der Termin am 7. stattfinden, werde ich mein Stimmrecht entweder an meinen Vater übermitteln oder bereits vorab meine Stimme mit den entsprechenden Entscheidungen bekannt geben.

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzu
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 08:46 
 
Den Pressetermin hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Wir haben einfach die nächsten beiden Sonntagstermine vorgeschlagen wegen der 4-Wochenfrist.
Wobei - wenn man sich für den Pressetermin trifft, vielleicht eine "Schnellwahl" garnicht so blöd wäre, weil ja viele zusammenkommen?


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzu
 Beitrag Verfasst: Di 2. Apr 2019, 23:11 
Offline

Registriert: So 18. Jun 2017, 16:56
Beiträge: 28
Gibt es schon Personen, welche sich für die Ämter interessieren?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzu
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 06:18 
 
Da kann ich dir leider keine Auskunft gebm weil mir nix bekannt ist . Die wo interesse haben an einem Posten sollten sich ohnehin an Walli oder Theresa wenden .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzu
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 16:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
So wie es aktuell aussieht, steht es 5:2 für den späteren Termin. Wichtig für diejenigen, die am tatsächlichen Termin nicht können bitte eine Vollmacht an einen anderen übergeben damit genug Stimmen (> 50% aller) zusammenkommen.

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Termin zur Neuwahl div. Vereinsorgane lt. Vorstandssitzu
 Beitrag Verfasst: Do 4. Apr 2019, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Okt 2017, 19:15
Beiträge: 3
Wohnort: Weilheim
Also ich würde doch lieber den 14. Bevorzugen. Hatte zwar für den 7. Gestimmt, kann da aber leider doch nicht. Am 14, kein Problem. Es steht also 1 zu 7 für den 14.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Liebe, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz