Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Archiv




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusätzliche Ideen für den Verein
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Hallo,

Urho und ich haben ein paar Ideen gesammelt was wir für den Verein noch machen könnten:

1) Unterlagen & Marketing
a) Ausführliches Infoblatt für Neu-Mitglieder (das, was Ilvy schön hier im Forum zusammengeschrieben hat ;-))
b) Visitenkarten - eine kostengünstige Idee Werbung zu machen und Kontakte zu knüpfen
c) Youtube-Channel - da stellen wir dann die Videos rein - von dieser Ressource aus würde auch die Homepage das Video ziehen
d) Twitter-Channel - auch eine (kostenlose) Möglichkeit Interessierte über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten
e) Sponsoring-Mappe - Informationen schön zusammengefasst für interessierte Sponsoren (ist natürlich Zukunftsmusik)

Was haltet ihr von diesen Ideen?

LG
Hamar & Urho

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:02 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Ideen für den Verein
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:59 
 
super Sache wär ich voll dabei nur zur zeit wegen Zeitmangels leider ausergefecht die Jacken werde ich jetzt organisieren weil Frauchen leider nicht in die Gänge komt


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Ideen für den Verein
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:28 
 
Wir müssen zuerst mal die Basics zum laufen bringen und abwarten wie sich das jetzt langsam entwickelt. Ich glaube, wir sollten einen Schritt nach dem anderen machen. Vor allem: Wir haben jetzt schon Forum, FB und Homepage. Fürs erste super! Aber für alle ist das, wenn noch You Tube etc. dazu kommt für den Anfang ein wenig viel denk ich. Jeder muss überall rein schauen und keiner kann den Überblick behalten.
Ich tu mir da manchmal jetzt schon schwer.

Also die Ideen sind wahnsinnig gut. Wirklich. Aber wir sind ein kleiner privater Verein. Und wie gesagt. Step by Step und die Entwicklung anschauen.

Is aber nur mei Meinung. Andere sind vl. anderer Meinung.

Infoblatt für Neumitglieder find i super. Da sitz i mi glei mal dran. :-)

Visitenkarten --> I finds nicht notwendig. Aber: Nach nächster Vereinsbeitragszahlung könnt man drüber reden welche zu machen. Dann ist auch das Geld dafür da ;-)

Sponsoren zu finden - eine Aufgabe die i von Deutschland nicht übernehmen kann. Aber total geil finde. Jedoch: Interessierte zu finden, könnte ein schwieriges Unterfangen werden . . . Hatten da mit der Fußballhobbymannschaft schon abgekackt . . .

Danke Euch, super :-)

Lg Ylvi





Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Ideen für den Verein
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:39 
 
naja 1 2 Sponsoren wären sicher klasse weil Dan würde sich die super Lücke mal auftun um selber ein kleines fest zu organisieren und somit wieder ein paar Thaler in unsere magere Schatztruhe reinzubekommen und somit ist auch wieder mehr leistbar

Nur mal so ein gedankenfurtz von mir XD


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Ideen für den Verein
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:58 
 
Das es überfordert ist nur am anfang den das spielt sich alles ein und mit da zeit spielt sich das alles gut ein da die meisten sachen eh von dir(michi) und alex und mir gewartet und gepostet wird ;)


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Ideen für den Verein
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 18:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:56
Beiträge: 116
Der Youtube-Channel wird spätestens dann notwendig sein, wenn wir unsere eigenen Videos auf der Homepage zeigen möchten - da hier ein Youtube-Link zu verwenden ist. Da müssen wir auch nicht regelmäßig reinschauen, sondern ist nur eine Art "Lager" für die Videos :)

_________________
Heute sauf ich, morgen raub' ich, übermorgen fällt mir auch was ein!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Ideen für den Verein
 Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 15:53 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2016, 09:28
Beiträge: 3
hamar hat geschrieben:
Hallo,

Urho und ich haben ein paar Ideen gesammelt was wir für den Verein noch machen könnten:

1) Unterlagen & Marketing
a) Ausführliches Infoblatt für Neu-Mitglieder (das, was Ilvy schön hier im Forum zusammengeschrieben hat ;-))
b) Visitenkarten - eine kostengünstige Idee Werbung zu machen und Kontakte zu knüpfen
c) Youtube-Channel - da stellen wir dann die Videos rein - von dieser Ressource aus würde auch die Homepage das Video ziehen
d) Twitter-Channel - auch eine (kostenlose) Möglichkeit Interessierte über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten
e) Sponsoring-Mappe - Informationen schön zusammengefasst für interessierte Sponsoren (ist natürlich Zukunftsmusik)

Was haltet ihr von diesen Ideen?

LG
Hamar & Urho


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusätzliche Ideen für den Verein
 Beitrag Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 11:23
Beiträge: 77
Also ich finde es klasse da mus man sich mal hinsetzten und genauer darüber reden :D :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Archiv


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Forum, Laufen, Musik, NES, USA, Videos, Youtube

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Liebe, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz